Kostenloser Versand in DE ab 50€ Kauf auf Rechnung - PayPal - Ratenzahlung - Vorkasse Tel: +49 (0) 5201 156 3 283

Die Bühne für den Nachwuchs

Jeder kennt das CHIO in Aachen. Dort trifft sich jedes Jahr die Elite des Pferdesports um in den Disziplinen Dressur, Springen Vielseitigkeit und Fahren einen Sieger zu küren.

In Deutschland gibt es nicht viele vergleichbare Veranstaltungen. Eine dieser Veranstaltungen ist das DKB-Bundeschampionat. Es findet vom 3. – 8. September rund um das Gelände des DOKR-Bundesleistungszentrums in Warendorf statt. Hier steht, anders als beim CHIO, der Nachwuchs im Vordergrund. Wie in jedem Jahr werden die 20 besten Nachwuchspferde und –ponys in den unterschiedlichen Disziplinen und Altersklassen gekürt.

Das DKB-Bundeschampionat in Warendorf kann zu Recht stolz darauf sein, wie keine zweite Veranstaltung Sport und Zucht zu kombinieren. Im vergangenen Jahr besuchten ca. 38.000 Zuschauer diese Veranstaltung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

";var google_custom_params = window.google_tag_params; var google_remarketing_only = true; /* ]]> */