Produkte von CHRIST Lammfelle

CHRIST Lammfelle

Die Firma CHRIST LAMFELLE ist ein deutsches Familienunternehmen und stellt seit mehr als 50 Jahren hochwertige Leder- und Lammfellprodukte her.

In der Firmeneigenen Gerberei wird durch ein Spezialverfahren die bestmögliche Verarbeitung des Rohstoffes Lammfell ermöglicht. Für das Produktprogramm wird ausschließlich die beste Rohware verarbeitet, so dass eine gleich bleibende Qualität garantiert werden kann. Zudem wurde die Gerberei in den vergangenen Jahren mehrfach von Umweltschutzorganisationen wegen ihrer umweltgerechten Produktion ausgezeichnet.

Alle Lammfellprodukte der Marke Christ können in der Waschmaschine (Wollwaschgang, 30 Grad) gewaschen sowie geschleudert werden und anschließend im Wäschetrockner (max. 40 Grad) getrocknet werden.

Filter schließen
 
von bis
3 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 von 2
Angeschaut